Das Online-Trainings-Angebot

Online Hundetraining

 

Hier findest du verschiedene Online-Inputs rund um das Thema Hundetraining.

 

Was erwartet dich?

 

Im Mitgliederbereich erhältst du Zugang zu über eine Stunde Video-Input mit den Schwerpunkten:

  • Welche Belohnung ist die Richtige für meinen Hund und wieso spielen verschiedene Arten der Belohnung eine große Rolle?
  • Das EINMAL EINS der Hundeerziehung
    • Aufbau des Markerwortes
    • mit den Signalen: Sitz, Platz, Aus, Decke
  • EIn Rückruf-Special für einen sicheren und verlässlichen Rückruf
  • weiteres in Planung ...
    • z.B. noch mehr Input zum Thema Rückruf, Leinenführigkeit & Fußlaufen, Wartesignal ...

Keine Sorge, die Videos sind in kleinen Happen aufgeteilt, so dass du immer eine Übung anschauen und dann direkt umsetzen kannst.

 

Damit du dir einen Einblick verschaffen kannst, stelle ich dir zwei der Videos kostenfrei zur Verfügung.


Der Rückruf - Teil 1

 

Das wohl wichtigste Tool für ein sorgenfreies Leben mit unseren besten Freunden - der sichere Rückruf. Auch wenn dein Hund diesen bereits kennt, aber doch immer nochmal darüber nachdenkt, ob es jetzt gerade sinnvoll ist, zu dir zukommen oder doch lieber weiter der heißen Spur nachzugehen, dann seid ihr hier genau richtig!


DAS EIN X EINS DER HUNDEWELT:

Das Deckentraining - Teil 1

 

Gibt es etwas schöneres, als einen Hund, der auf seiner Decke entspannen kann, egal wo er ist? Wie kommt man dahin und was ist der erste Schritt? Das seht ihr hier:


 

Du möchtest MEHR DAVON???

Schick mir eine Mail oder ruf mich an und hol dir das Passwort für den Mitgliederbereich!

 

Den Mitgliederbereich kannst du für 28,50 € im Monat nutzen.

Darin enthalten sind 20 Minuten exklusive Beratungzeit mit mir.

Per Whatsapp, Facebook, Zoom, Mail oder Telefon.

Du kannst mir Fragen stellen oder Videos von eurem Training senden.

Ich unterstütze dich virtuell auf eurem weiteren Weg.

 

Bei einer Anmeldung bis zum 14. eines Monats hast du bis zum Ende des gleichen Monats freien Zugang und bei einem Einstieg ab dem 15. eines Monats ist dein Zugang bis zum Ende des darauffolgenden Monats freigeschaltet.

Die Laufzeit verlängert sich danach automatisch immer um einen Monat. Du kannst aber natürlich jederzeit ohne Begründung bis zum 15. eines Monats für den darauffolgenden Monat kündigen.

 

Wenn du lieber im direkten Kontakt trainierst und während des Übens eine Anleitung an deiner Seite haben möchtest, dann stehe ich auch im Einzel- oder Gruppentraining bereit und empfange dich im virtuellen Meetingraum, wo wir uns gegenseitig sehen und hören können.

 

Melde dich gerne bei mir!