Was sagen meine Kunden?

Kommentare: 3
  • #3

    Tanja und Pina (Samstag, 14 September 2019 08:49)

    Franziska ist eine ganz besondere Hundetrainerin! Es ist unglaublich, wie einfühlsam sie auf Hund und Mensch eingeht. Ihre ruhige und positive Einstellung springt sofort über und man erzielt dadurch Erfolge, von denen man niemals geträumt hätte.
    Ich bzw. vor allem mein Hund Pina sagen DANKE liebe Franziska, dass du unsere Trainerin bist.

  • #2

    Britta Walter (Donnerstag, 22 August 2019 15:41)

    Franziska ist eine tolle einfühlsame Trainerin, die auf jedes Team individuell eingeht.
    Ich bin total begeistert von ihren Begegnunstrainingsspaziergängen "Vom Feind zum Freund" und den "After-Business-Walks".
    Franziska hat immer neue Ideen, Übungssituationen abwechslungsreich zu gestalten, ohne die Menschen und ihre Hunde zu überfordern.

  • #1

    Marie Schmidt (Mittwoch, 16 Januar 2019 21:26)

    Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!Sie ist eine unsagbar einfühlsame und verständnisvolle Person.
    So beeindruckt sie nicht nur auf der 'Hundetrainer'- Ebene, sondern holt einen sanft ab, sieht die Bedürfnisse von Hund und Halter und zeigt neue Blickwinkel auf...eben keine typische Sitz, Platz, Fuß Hundeschule! Sie verändert nicht den Hund, sondern stößt den Mensch an(und manchmal den inneren Schweinehund) sich selbst zu reflektieren und über sich hinaus zu wachsen...das merkt auch der Hund und so führt es oft zu einer wunderbaren Verbindung zwischen Mensch und Hund, vorallem aber lernt man mit seinem Hund eine Sprache zu sprechen.
    Uns half sie, aus einer unsicheren Hündin eine abenteuerlustige und endlich weltinteressierte Hündin zu machen.
    Ich lernte zu sehen was sie alles kann und darauf aufzubauen.
    Unser Rüde konnte auch über sich hinaus wachsen und zeigen wie entspannt er durch die Welt gehen kann. Ich lernte weniger verbissen zu sein, auch Mal los zu lassen, nicht ewig auf Perfektionismus zu bestehen und ewig frustriert zu sein.Ihr systemischer Ansatz verändert einen und hilft sich weiterzuentwickeln- wenn man das möchte und bereit ist.

    Wir kamen als sehr verzweifelte und überforderte Halter...heute feiern wir jeden Tag und sind wahnsinnig toll zusammengewachsen.
    Auch bei den typischen Merhundehalterproblemen konnte sie uns tolle Anstöße geben.
    Wir danken Dir für deinen ganz speziellen Blick auf die Hundewelt und Deine ehrliche und sehr einfühlsame Art und Weise!Bitte bleib so und lass dich nicht verbiegen❤